Freitag, 10. Januar 2014

Thomas Filor: Reingelegte Wohnungssuchende



das fehlende Angebot an bezahlbaren Wohnungen in den Metropolen trägt immer mehr groteske Züge. So berichtete die Bildzeitung unter der Überschrift "Immobilien-Verarsche im Internet" darüber, dass rund 50 Interessenten für eine besonders attraktive Wohnung in Berlin angestanden hätten – leider alle ohne Erfolg, denn in dem Haus war gar keine Wohnung frei. Wenngleich Immobilienscout, die die Anzeige veröffentlicht hatten, den User sofort sperrten – vor derartigen Späßen ist das größte Immobilienportal nun einmal nicht geschützt. Und die Interessenten schon zwei Mal nicht. Denn in der Kälte auf eine Wohnung anstehen, die es gar nicht gibt, ist nun einmal kein wirklicher Joke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen